Blurays abspielen hängt extrem

Dieses Thema Blurays abspielen hängt extrem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kami83, 2. Aug. 2013.

Thema: Blurays abspielen hängt extrem Hi zusammen, ich habe einen Rechner mit Windows 7 laufen und mir gerade ein neues BD-Laufwerk geholt um Filme auf...

  1. Hi zusammen,

    ich habe einen Rechner mit Windows 7 laufen und mir gerade ein neues BD-Laufwerk geholt um Filme auf dem PC zu gucken.
    Leider hängt die Wiedergabe extrem egal ob mit PowerDVD oder WinDVD. Eigentlich geht auch nur WinDVD wirklich und selbst das schaltet immer wieder Windows in den Mode ohne Aero??

    Was kann ich tun? Ist vielleicht mein SATA Anschluss falsch eingestellt? Hier meine Hardware:

    PIONEER BD-RW BDR-208D SATA CdRom Device
    AMD Radeon HD 6450
    AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor
    8GB Ram.

    Vielleicht hat ja jemand ein paar TIpps?

    Gruß kami
     
Die Seite wird geladen...

Blurays abspielen hängt extrem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Blurays abspielen hängt extrem Windows XP Forum 1. Aug. 2013
Suche/Tausche diverse BluRays Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Jan. 2009
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Problem beim Abspielen von Facebook-Videos Windows 7 Forum 27. Aug. 2014