Bluscreen biem Booten

  • #1
L

Lax

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2001
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Moin,

habe das dumme Problem das mein Rechner nicht mehr bootet. Es erschein noch während des Bootvorgangs ein Bluescreen.
Das Problem das ich nun damit habe, ist das der Rechner diesen Bluescreen nur für eine Sekunde anzeigt und danach sofort neu startet.
Ich weiß zwar wo ich unter Windows umstellen kann das der Rechner nicht sofort neu startet bei einem Bluescreen, komme jedoch nicht so weit.
Bin mir auch ziemlich sicher das man dies auch in einer Systemdatei ändern kann indem man dort einen anderen Paramter einträgt weiß nur leider im Moment nicht mehr welche das war.

Würde mich freuen wenn mir jemand diese Datei nennen könnte.

Gruß
Lars
 
  • #2
Moin,

wenn ich das also richtig verstehe, kommst Du ins Windows nicht mehr hinein?
wie siehts denn im abgesicherten Modus aus?

Was die manuelle Anpassung angeht, keine Ahnung welcher Eintragoder File. Würde aber an sich vermuten dass das nicht unbedingt im Klartext mit Option 1 gesetzt sein wird.

Wann kommt denn der B-Screen?

Gruß

McFly
 
  • #3
Moin,

kann Windows garnicht mehr starten und auch letzte bekannte funktioniernde Konfiguration funtioniert nicht. Es ist mir nur noch möglich mit der Wiederherstellungskonsole auf Windows zuzugreifen.

Habe übrigens Windows XP.

Und bin mir außerdem ziemlich sicher das es solch eine Datei (im Klartext) gibt.

Trotzdem danke
Gruß
Lars
 
  • #4
Was haste denn als letztes geändert? Irgendwelche Updates, Hardware...?
 
  • #5
Eigentlich garnichts wenn höchstens Software oder Windowsupdate oder ähnliches.
Kann dies allerdings nicht genau sagen das es nicht mein Rechner ist.

Würde mir deshalb gern mal den Bluescreen etwas länger ansehen.
 
  • #6
Tach, :-\
Hab nur ne Idee Probier doch mal den B-Screen mit ner Digi cam zu fotografieren!
8) :FS
 
  • #7
Moin,

hat sich erledigt (das Problem).

Habe Windows überinstalliert und konnte danach den Bluescreen lesen.

Gruß
Flash
 
Thema:

Bluscreen biem Booten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben