Bluscreen biem Booten

Dieses Thema Bluscreen biem Booten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lax, 9. Dez. 2005.

Thema: Bluscreen biem Booten Moin, habe das dumme Problem das mein Rechner nicht mehr bootet. Es erschein noch während des Bootvorgangs ein...

  1. Lax
    Lax
    Moin,

    habe das dumme Problem das mein Rechner nicht mehr bootet. Es erschein noch während des Bootvorgangs ein Bluescreen.
    Das Problem das ich nun damit habe, ist das der Rechner diesen Bluescreen nur für eine Sekunde anzeigt und danach sofort neu startet.
    Ich weiß zwar wo ich unter Windows umstellen kann das der Rechner nicht sofort neu startet bei einem Bluescreen, komme jedoch nicht so weit.
    Bin mir auch ziemlich sicher das man dies auch in einer Systemdatei ändern kann indem man dort einen anderen Paramter einträgt weiß nur leider im Moment nicht mehr welche das war.

    Würde mich freuen wenn mir jemand diese Datei nennen könnte.

    Gruß
    Lars
     
  2. Moin,

    wenn ich das also richtig verstehe, kommst Du ins Windows nicht mehr hinein?
    wie siehts denn im abgesicherten Modus aus?

    Was die manuelle Anpassung angeht, keine Ahnung welcher Eintragoder File. Würde aber an sich vermuten dass das nicht unbedingt im Klartext mit Option 1 gesetzt sein wird.

    Wann kommt denn der B-Screen?

    Gruß

    McFly
     
  3. Lax
    Lax
    Moin,

    kann Windows garnicht mehr starten und auch letzte bekannte funktioniernde Konfiguration funtioniert nicht. Es ist mir nur noch möglich mit der Wiederherstellungskonsole auf Windows zuzugreifen.

    Habe übrigens Windows XP.

    Und bin mir außerdem ziemlich sicher das es solch eine Datei (im Klartext) gibt.

    Trotzdem danke
    Gruß
    Lars
     
  4. Was haste denn als letztes geändert? Irgendwelche Updates, Hardware...?
     
  5. Lax
    Lax
    Eigentlich garnichts wenn höchstens Software oder Windowsupdate oder ähnliches.
    Kann dies allerdings nicht genau sagen das es nicht mein Rechner ist.

    Würde mir deshalb gern mal den Bluescreen etwas länger ansehen.
     
  6. Tach, :-\
    Hab nur ne Idee Probier doch mal den B-Screen mit ner Digi cam zu fotografieren!
    8) :FS
     
  7. Lax
    Lax
    Moin,

    hat sich erledigt (das Problem).

    Habe Windows überinstalliert und konnte danach den Bluescreen lesen.

    Gruß
    Flash
     
Die Seite wird geladen...

Bluscreen biem Booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe bluscreen !!! Windows 7 Forum 17. Feb. 2015
" BIOS Wizard" verursacht Bluscreen Treiber & BIOS / UEFI 8. Jan. 2009
Bluscreen der 2. Windows 95-2000 8. Feb. 2005
bluscreen w2k sp4/nicht final! Windows 95-2000 27. Mai 2004