Bluscreen der 2.

Dieses Thema Bluscreen der 2. im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von weissnix, 8. Feb. 2005.

Thema: Bluscreen der 2. Hallo, heute zum 2. x, dem Thema von MUARX muß ich mich anschließen, die Meldung bei mir fast identisch, *** STOP:...

  1. Hallo, heute zum 2. x,
    dem Thema von MUARX muß ich mich anschließen, die Meldung bei mir fast identisch,
    *** STOP: 0x0000001E (0xC0000005, 0xFCBF4606, 0x00000000, 0x00000038)
    KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
    ***Address base at FCBF4606 has base at fcbe 7000 - tcpip.sys

    CPUID:genuieIntel 6.1.7 irql:1d sysver

    dann die restliche Bildfläche Zahlen und ...sys-Dateien

    Da ist das Ergebnis nach meinem, im Thema NT4 Sound ...., vollzogenen Reparaturablauf.
    Jeder Startverlauf endet hier, keine Chance SP 6 dazu zu bringen.
    Auch der Versuch einer Neuinstallation verläuft so.
    Gibt es noch einen Weg zu den Daten?
    Jetzt die Fragen:
    Bootdiskette erstellen wie,
    gibt es den Zugang zum DOS-Prompt, kenne die Tastatureingabe nicht.

    bekomme ich bei Compaq-Workstation mit SCSI Platte auch 98SE drauf?
    Verzweiflung ist, milde gesagt, mein Gemütszustand.
    weissnix, aber absolut (zumindest bei NT)
    Danke im voraus für eine Rettung

    Link zu muarx Thread eingefügt

    *********9.2. 11:26
    Meinen Dank an die Helfer + Interessierten, die Lösung war doch, Neuinstallation, die Hinweise sind gespeichert.
     
  2. hp
    hp
    das problem wird hier http://support.microsoft.com/kb/D37705/DE/ beschrieben, passt ja auf deine reparaturinstallation. und wie hast du die neuinstallation gemacht? eine dos-bootdiskette für nt gibts nicht, nur die 3 installationsdisketten + die cd-rom. mit w98 könnte es klappen, vorausgesetzt der erkennt den scsi-controller, windows 2000 währe sicherlich besser, da das ja der offizielle nt4 nachfolger ist. hast du möglichkeiten an w2k ranzukommen? z.b. bei e-bay ersteigern oder so ...

    greetz

    hugo
     

  3. danke für die Mühe, die 3 Disketten hab ich nicht, CD + SP6 ja. Ein Umstieg ist nicht drin, Rechnerempfänger Kindergarten hat kein Geld.
    Klaus --- lernt

    Zitat korrigiert
     
  4. hp
    hp
    die disketten kannst du dir hier www.bootdisk.de holen, dann, falls du das problem mit der tcpip.sys nicht lösen kannst, versuch mal eine neue installation, aber dann mit neuformatieren usw. sonst kommen die fehler wieder ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Bluscreen der 2. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe bluscreen !!! Windows 7 Forum 17. Feb. 2015
" BIOS Wizard" verursacht Bluscreen Treiber & BIOS / UEFI 8. Jan. 2009
Bluscreen biem Booten Windows XP Forum 9. Dez. 2005
bluscreen w2k sp4/nicht final! Windows 95-2000 27. Mai 2004