bluscreen und herzinfarkt

  • #1
D

desertstorm

Guest
hi ,
wenn ich den pc starte und ganz normal surfe dann kackt er nach ner stunde ab und ein bluescreen kommt.oder wenn ich games zocke wie americasarmy oder warcraft 3 dann bleibt er einfach hängen und nichts geht mehr auser reset,manchmal kommt auch bei den games ein bluescreen aber meist der herz infarkt :'( hab schon mein windwos 2000 auf xp gewechselt hilft aber nicht was soll ich tun?hab jetzt wieder auf 2000 gewechselt.
daten:394 sdram
1000mhz amd athlon
gforce4mx440
dx9
mfg
desertstorm
 
  • #2
:-[ keine antwort schade dann versuch ichs wo anders
mfg
desertstorm
 
  • #3
1.) ersatzlos gestrichen
2.) Sommer, Sonntag, 40°
3.) Vermutlich Hitzeproblem

Argh die Hitze bringt mich noch um, das mit dem Doppelpüost war ja ein anderer - sorry!
 
  • #4
doppelpost weil niemand antwortet auserdem ist mein pc im keller bei kühlen 19* kann der trotzdem überhitzen?
mfg
desertstorm
 
  • #5
Ne mit Doppelpost mein ich nen Post der in 2 verschiedenen Foren ist!

19°C, ich komm vorbei ;)

Besteht das Prob erst seit kurzem oder war das schon immer so?
Wenn seit kurzem, hast Du was verändert?
 
  • #6
Kleine Nebenfrage: wie kommst Du zu 394MB SDRAM?
 
  • #7
mein altes main board ging schrott wegen ich zu wenig strom hatte. hab ein neues geakauft und ein neues netzteil (350w) so. nun nach einem monat oder einem halben kommt dieses problem.

zu den ram......
(meinst du das gut oder schlecht?) es sind 384sdram (fehler von mir) . ich hab nicht so viel geld da muss ich auf sdram ausweichen.
in 3 monaten ist mir die kiste eh egal weil ich mir dann einen neuen hole aber wollte das problem noch lösen.... hab den pc jetzt ofen gelassen und er kackt nicht so oft ab ( aber er tut es) :-\
mfg
desertstorm
 
  • #8
ab den pc jetzt ofen gelassen und er kackt nicht so oft ab
Klingt doch nach Hitze, evtl. sind die Lüfetr verdreckt.

Welche CPU-Temperatur hast Du denn direkt nach dem Absturz und welches Board genau?
 
  • #9
ich hab im chat nachgefragt die haben mir so ein programm gesagt das temperatur anzeigt aber anscheind hat mein mainboard keine hitze sensoren :(
das ist ein
elitegroup micro atx k7sem
wie mach ich die den sauber abmontieren?
mfg
desertstorm
 
  • #10
Doch, Dein Board hat Sensoren!



Am besten ist ausbauen und ausserhalb des PC reinigen, schneller geht´s mit Drucklüft Lüfter und Kühlkörper durchpusten, dann fliegt der Dreck halt im Rechner rum ;).

... aber schau erstmal, ob´s tatsächlich die Temperatur ist.

Im BIOS sollte die auch angezeigt werden.
 
  • #11
entweder das, oder mit druckluft oder evtl. kleiner Pinsel.
 
  • #12
bei mir steht nur die rpm zahl aber keine temperatur auch im bios...
welchen lüfter den ? den cpu oder dem vom netzteil?
 
  • #13
oder kennt jemand ein programm? zum temperatur messen
 
  • #14
Na was meinste wo mein Link herkommt ;)?

 
Thema:

bluscreen und herzinfarkt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben