bmp-Bild auf mehrere Seiten verteilt drucken?

  • #1
K

keezy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
wie kann ich eine .bmp Datei vergrößert auf mehrere A4-Blätter ausdrucken?

Ich habe eine Landkarte als .bmp-Datei und möchte diese verteilt auf ca. 30 Blätter ausdrucken ohne dass ich jedes mal manuell einen Ausschnitt erstellen muss, wobei es ohnehin schwierig wäre, die Ausschnitte passend zueinander zu machen.

keezy
 
  • #3
Hallo!

Das geht mit FixFoto - Shareware - mit dem Punkt->Posterdruck' im Druckmenü vollautomatisch. Aber Vorsicht: Die Shareware-Version ist zwar voll testbar und druckt auch, überzieht das Bild jedoch mit vielen kleinen schwarzen FixFoto-Schriftzuglogos. Eine Lizenz ist also für echte Programmnutzung notwendig.

Gruß,

Ralf
 
  • #4
;)
dafür ist das Fix Photo auch zweieinhalb so teuer wie das PosterDruck-Programm.
 
Thema:

bmp-Bild auf mehrere Seiten verteilt drucken?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben