bmp in jpg

Dieses Thema bmp in jpg im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von viper68, 9. Juli 2006.

Thema: bmp in jpg moin zusammen habe da ein prob ich habe ein bild als .bmp möchts das aber in ein .jpg wandeln!!! Wie mache ich das...

  1. moin zusammen

    habe da ein prob ich habe ein bild als .bmp möchts das aber in ein .jpg wandeln!!!

    Wie mache ich das am besten???

    sorry falscher tröt!!! Habe XP!!!

    mfg viper68

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. Guten Morgen,

    man kann allerdings auch das zu Windows dazu gehörende Paint nutzen. :2funny:

    MfG
    Riggs :eek:
     
  3. Mal eine ganz dumme Frage von mir, die ich mir aber gerade gestellt habe: Kann man die Datei nicht einfach in *.jpg umbennen? Das geht doch eigentlich oder ist das Bild dann nicht wirklich umgewandelt?

    Gruß
    Sway
     
  4. Nö, weil das 2 komplett unterschiedliche Formate sind.