BNC Netzwerk mit zwei XP Rechnern

  • #1
E

EuroDagobert

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich sitze nun seit zwei Tage non stop am Rechner, und versuche nach ca. 150 ausgedruckten Anleitungen, WinXP dazu zu bewegen, ein Netzwerk zwischen meinem und dem Rechner meiner Frau mit Internetverbindungsfreigabe zu erstellen!!! Es gibt für mich nur noch zwei möglichkeiten woran es liegen kann!!!
1.) Windows XP pro! kann das mit BNC nicht, oder
2.) Ich bin fachlich nicht dazu in der lage, was ich aber ausschließe, da ich ja auf allen anderen 98se/ Me Systemen das auch schaffe!!!

Bitte, bitte helft mir!!! :'(

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Für ein BNC-Netz ist die richtige Terminierung wichtig, d.h. in deinem Fall:
Terminator - Rechner 1 - Rechner 2 - Terminator

Kannst du sicherstellen, das das BNC-Kabel korrekt terminiert ist ?!?
Wie schaut es mit den NICs aus, welche verwendest du denn und sind deren Treiber korrekt installiert ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

BNC Netzwerk mit zwei XP Rechnern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben