Board auswechseln

  • #1
S

speed

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe eine Frage bezüglich Board. Wenn ich ein Neues Board und einen Neuen Prozessor in mein PC einbauen will, muss ich denn da das Betriebssystem Windows XP auch Neu installieren?

Wenns auch anders geht wäre ich froh um Tipps

Gruss von Speed
 
  • #2
Wenn der Chipsatz der gleiche ist und die Cpu aus der gleichen Reihe, also nicht gerade von Single auf Dualcore oder AMD auf Intel (was einen identischen Chipsatz ausschliesst) kann das ohne gehen, aber zu empfehlen ist das nicht.
 
  • #3
Danke für die schnelle Reaktion

Ich habe vor von Single auf Dual Core umzusteigen. Dann werde ich die wichtigen Daten sichern und die eine Platte neu Formatieren.

Dann ist diese Sache schon erledigt. Danke nochmals !
 
  • #4
eine reparaturinstallation langt auch ... wenn du sp2 installiert hast, brauchst du eine sp2 integrierte xp cd ...

greetz

hugo
 
Thema:

Board auswechseln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben