Board hinnüber ?

Dieses Thema Board hinnüber ? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Severus, 15. Aug. 2006.

Thema: Board hinnüber ? Hallo, ich habe mir einen Speicherriegel mit 512mb ddr400 gekauft. hab den eingesetzt(hatte schon einen) wurde...

  1. Hallo,

    ich habe mir einen Speicherriegel mit 512mb ddr400 gekauft.
    hab den eingesetzt(hatte schon einen) wurde nicht angenommen.
    also andere reihenfolgen probiert.
    nix.
    dann nur noch den alten speicher auch nix mehr.
    ist ein speicherriegel im ersten slot gesteckt, so gibt das board per piepton die meldung monitor or display card error.
    ist speicher in den anderen slots kommt auch per piepton die meldung dram error.
    das board ist ein gigabyte k8 triton ga-k8nsc-939 mit einem amd athlon 64 3000+
    die grafikkarte ist ok, das weiß ich genau und hab auch eine andere versucht, das gleich.


    ist das board hinnüber oder ist da noch was zu machen ?
     
  2. Hast Du schon mal mit einer Lupe die Speicherplätze angesehen ob die Kontakte verbogen sind ?

    Mfg. Walter

    ???
     
  3. ja, die sehen eigentlich ok aus. aber wenn die verbogen wären, kommt dann ein prob mit der grafikkarte ?
     
  4. ;) ;)

    Mfg. Walter
     
Die Seite wird geladen...

Board hinnüber ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
USB Keyboard geht nicht (nach Windows 7 geladen ist) - Detaillierte Beschreibung Windows 7 Forum 3. Mai 2016
windows 10 on board...brauche hilfe Windows 10 Forum 1. März 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016
Mainboard Windows 8 Forum 28. Juni 2015