Board hinnüber ?

  • #1
S

Severus

Guest
Hallo,

ich habe mir einen Speicherriegel mit 512mb ddr400 gekauft.
hab den eingesetzt(hatte schon einen) wurde nicht angenommen.
also andere reihenfolgen probiert.
nix.
dann nur noch den alten speicher auch nix mehr.
ist ein speicherriegel im ersten slot gesteckt, so gibt das board per piepton die meldung monitor or display card error.
ist speicher in den anderen slots kommt auch per piepton die meldung dram error.
das board ist ein gigabyte k8 triton ga-k8nsc-939 mit einem amd athlon 64 3000+
die grafikkarte ist ok, das weiß ich genau und hab auch eine andere versucht, das gleich.


ist das board hinnüber oder ist da noch was zu machen ?
 
  • #2
Hast Du schon mal mit einer Lupe die Speicherplätze angesehen ob die Kontakte verbogen sind ?

Mfg. Walter

???
 
  • #3
ja, die sehen eigentlich ok aus. aber wenn die verbogen wären, kommt dann ein prob mit der grafikkarte ?
 
  • #4
Thema:

Board hinnüber ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben