Board mit WLAN, Antenne UNBEDINGT anschließen?

Dieses Thema Board mit WLAN, Antenne UNBEDINGT anschließen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aui666, 25. Nov. 2007.

Thema: Board mit WLAN, Antenne UNBEDINGT anschließen? Hallo...kurz und bündige Frage... Hab nen neuen PC mit nem Asus P5K-E WIFI - Board. Das Board hat ein integriertes...

  1. Hallo...kurz und bündige Frage...

    Hab nen neuen PC mit nem Asus P5K-E WIFI - Board. Das Board hat ein integriertes WLAN-Modul, hinten aus dem Board schaut der zugehöriger Anschluss für die WLAN-Antenne raus.
    Ich habe das WLAN nicht aktiviert (im BIOS deaktiviert sowie auch in Windows).

    Trotz allem...MUSS ich die beiligende Antenne anschließen? Hab im Handbuch nix in die Richtung gefunden, aber ich bilde mir ein, mal gelesen zu haben, dass an WLAN-Module mit Stecker unbedingt die Antennen anzuschließen sein zwecks Abschlußwiderstand oder so...

    Will nicht, dass mir das Board nach 1 Woche kaputt geht...hab den PC so schön aufgebaut ;)
     
  2. brauchste nicht. steckst ja auch kein antennenkabel in die wandsteckdose, wenn du keinen fernseher angeschlossen hast. ;)
     
  3. Mhh, mist, doch tu ich :p

    Nein, vielen Dank für die Auskunft...


    *schnell nun alle TV-Kabel einsammeln und bei EBay versteigere* mml
     
Die Seite wird geladen...

Board mit WLAN, Antenne UNBEDINGT anschließen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
USB Keyboard geht nicht (nach Windows 7 geladen ist) - Detaillierte Beschreibung Windows 7 Forum 3. Mai 2016
windows 10 on board...brauche hilfe Windows 10 Forum 1. März 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016
Mainboard Windows 8 Forum 28. Juni 2015