Board treiber für K8V SE deluxe

  • #1
H

Hoomer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2002
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Krefeld
welchen VIA treiber sollte man dafür verwenden.
trotz meines systemes habe ich beim benchmark 2003 nur 5500 punkte. da kann doch was nicht stimmen.
 
  • #2
Hallo Hoomer

bei mir läuft glaube 4.51.

wobei ich dir nicht sagen kann wieviel Punkte ich bei irgendeinem Test habe. Da FarCry als Geschwindigkeitsindiz flüssig läuft ist mir der Rest egal..

.. Nos
 
  • #3
hi
wer kann mir den unterschied zwischen dem asus k8v SE deluxe und dem asus k8v deluxe (kein SE) erklären ?
und ist das msi neo fis2r besser ?
beide fragen beziehen sich mehr auf die performance[falls doch noch zeit bleibt schreibt auch gerne noch was anderes interessantes dazu : ) ]

mfg...narf
 
Thema:

Board treiber für K8V SE deluxe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben