Board von CL2,5 auf CL2 stellen!?

Dieses Thema Board von CL2,5 auf CL2 stellen!? im Forum "Hardware" wurde erstellt von BlackDevil, 19. Juni 2003.

Thema: Board von CL2,5 auf CL2 stellen!? hi, ich habe einen Corsair 512MB CL2 LL Speicher ... jetzt habe ich gehört man muss dieses CL2 im BIOS einstellen......

  1. hi, ich habe einen Corsair 512MB CL2 LL Speicher ... jetzt habe ich gehört man muss dieses CL2 im BIOS einstellen... nur wie soll das gehen?
    habe das Asus P4C800 Deluxe..
     
  2. Hi,
    wenn der Speicher CL 2 hat dann muß du nichtds mehr einstellen.

    Ansonsten kanns du dich Hier über Bioseinstellmöglichkeiten informieren

    Abaddon
     
  3. In Handbuch steht das alles wunderbar beschrieben!

    Kontrolle geht mit CPU-Z.

    http://www.cpuid.com
     
  4. Hi

    Siehe dazu aber diese Meldung:
    http://www.hardtecs4u.com/?id=1055261651,22044,ht4u.php

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Board von CL2,5 auf CL2 stellen!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
USB Keyboard geht nicht (nach Windows 7 geladen ist) - Detaillierte Beschreibung Windows 7 Forum 3. Mai 2016
windows 10 on board...brauche hilfe Windows 10 Forum 1. März 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016
Mainboard Windows 8 Forum 28. Juni 2015