Böser DNS-cache eintrag

Dieses Thema Böser DNS-cache eintrag im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Higgns, 24. Sep. 2009.

Thema: Böser DNS-cache eintrag Hallo, Ich habe gestern ausversehen mein Notebook in der uni-bibliothek nicht gesperrt während der Kaffeepause und...

  1. Hallo,

    Ich habe gestern ausversehen mein Notebook in der uni-bibliothek nicht gesperrt während der Kaffeepause und habe nun folgendes Problem:
    Jedesmal wenn ich google.com oder google.de aufrufe werde ich auf eine Pornoseite weitergeleitet:
    [​IMG]
    mit ipconfig /flushdns bekomme ich diese Einträge nicht weg.
    Jemand ne idee?

    Gruß, Benni
     
  2. Vielen dank für die schnelle Antwort.
    Es waren tatsächlich nur Einträge in der Hosts-Datei.

    Gruß, Benni
     
Die Seite wird geladen...

Böser DNS-cache eintrag - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sicherungsort ändern - böser Windows-Fehler! Windows 7 Forum 25. Jan. 2012
Böser Reinfall Windows XP Forum 19. März 2007
DNS-Cache Windows XP Forum 27. Aug. 2005
DNS-Cache leeren klappt nicht !! Netzwerk 23. Mai 2003