Bookmark Duplicate Detector

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Ich habe unter FF 3.6 og. Add-on installiert. Nun zeigt es mir an, dass 520 doppelte Einträge existieren. Ich versuchte nun, die gesamte Liste zu markieren, damit diese gelöscht werden. Das ist aber nicht möglich. Da ich nicht 520 Einträge einzeln anklicken und löschen möchte, suche ich eine Möglichkeit, diese Liste auf einmal zu löschen.
 
  • #2
Ich hab es mal damit gemacht - hat sich einmal aufgehangen - und ein anderesmal seeeeehr lang gedauert - evtl vorher auch noch mal mit CheckPlaces ungültige entfernen lassen.........
 
Thema:

Bookmark Duplicate Detector

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben