Booktype / Buchtyp einer gebrannten DVD herausfinden

  • #1
G

Guempel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hab ne DVD+R als Booktype DVD-ROM ( mit Nero 6.6.0.8 ) gebrannt (NEC ND-3500AG). Jedenfalls hatte ich den Brenner entsprechend eingestellt...
Wie finde ich heraus, ob tatsächlich als DVD-ROM gebrannt wurde und nicht nur als DVD+R? Gibt's da irgend so eine Art Analysetool, das mir die fertig gebrannte DVD analysiert und mir dann sagt, um welchen Booktype es sich handelt.

Danke für eure Infos. Tom.

P.S.: Ach ja, es handelt sich dabei natürlich um einen Film, falls das in irgendeiner Form relevant sein sollte...
 
  • #2
Thema:

Booktype / Buchtyp einer gebrannten DVD herausfinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben