boot. bin Datei

Dieses Thema boot. bin Datei im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von SaltoAngel, 28. Feb. 2003.

?

Wie bekomme ich die boot.bin Datei?

  1. Wie lese ich den Bootsector einer Win2K CD aus?

    100,0%

Thema: boot. bin Datei Wie komme ich an die boot.bin-Datei ran, um eine bootfähige Win2k CD mit neusten SP zuerstellen? Wie & wenn,...

  1. Wie komme ich an die boot.bin-Datei ran, um eine bootfähige Win2k CD mit neusten SP zuerstellen? Wie & wenn, womit kann ich den Bootsector der Original CD auslesen um ein Bootimage zuerstellen?
     
  2. mit irgendeinem Brennprogramm Bootable CD erstellen... dann fragt er woher er die Bootdateien nehmen soll... Laufwerk angeben in welchem sich die Microsoft Windows 2000-CD befindet.

    Dann andere Dateien hinzufügen...

    Brennen und fertig

    GreeZ

    EzE
     
  3. Freche Frage: über was sollte abgestimmt werden ???
     
  4. mit WINiso zB kannst du die Bootdaten von der Win2k auslesen und speichern.

    oder du liest dir das durch
    http://www.wintotal.de/Artikel/w2kspcd/w2kspcd.php

    da is ein link zum download
     
Die Seite wird geladen...

boot. bin Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bootproblem ohne ISO Datei Windows 7 Forum 26. Okt. 2009
BartPE-CD-Dateien per USB-Stick booten möglich? Windows XP Forum 22. Feb. 2009
bootdateien nicht auf c Windows XP Forum 14. Juli 2008
Wieso legte XP die Boot-Dateien nicht selbst an? Windows XP Forum 5. März 2008
XP Startet nicht mehr! XD Hab glaub Boot Dateien gelöscht! Windows XP Forum 4. Juli 2007