Boot CD bootet nicht mehr

Dieses Thema Boot CD bootet nicht mehr im Forum "Hardware" wurde erstellt von smarthy, 24. Nov. 2003.

Thema: Boot CD bootet nicht mehr Moin, ich habe ein Problem. Ich wollte meinen Rechner platt machen und habe auch schon die Festplatte formatiert....

  1. Moin,
    ich habe ein Problem. Ich wollte meinen Rechner platt machen und habe auch schon die Festplatte formatiert. Nun habe ich meine XP CD ins CD Laufwerk getan und wollte darüber den Rechner booten. Aber es funzt nicht mehr. Er bootet einfach nicht mehr von der CD. Was kann ich tun ?
    Wer kann mir helfen ??
    Thx
    smarthy


    Edit by PCDSmartie: verschoben aus dem Brennen-Forum
     
  2. hp
    hp
    im bios boot von cdrom einstellen ...

    greetz


    hugo
     
  3. Passt die Bootreihenfolge im BIOS?
     
  4. Hy,
    habe ich gemacht. er greift beim booten auch kurz auf das CDRom zu, doch er startet das Installationsprogramm nicht. Ich vermute es liegt eventuell an der CD. Aber wie bekomme ich sie bootfähig ??

    smarthy
     
  5. hp
    hp
    na wenn du ´ne originale hast, sollte die doch booten. drück beim hochfahren, wenn das bios durchlaufen wurde die leertaste, viele cdroms booten dann...

    greetz

    hugo
     
  6. Und wenn da alles klar ist - gleich nach den Biosmeldungen erscheint auf schwarzem Schirm eine KURZE! und leicht zu übersehende Meldung:
    wenn sie von CD starten möchten, drücken sie Taste xxx - selbiges solte man sofort tun - sonst landet man auf Konsole etc

    :)
     
  7. Threads hier zusammengeführt.


    @smarthy: Nochmal zum mitmeiseln: Keine Doppelpostings, weil sonst genau solch ein Chaos bei rauskommt!
     
Die Seite wird geladen...

Boot CD bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows bootet nicht mehr Windows 7 Forum 26. März 2016
Windows 7 bootet nicht Windows 7 Forum 12. Feb. 2015
Selbst erstellte Windows-DVD bootet nicht Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Pc bootet nicht mehr Windows 7 Forum 29. Nov. 2014
PC bootet nicht Windows 7 Forum 20. Okt. 2014