Boot CD bootet nicht mehr

  • #1
S

smarthy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich habe ein Problem. Ich wollte meinen Rechner platt machen und habe auch schon die Festplatte formatiert. Nun habe ich meine XP CD ins CD Laufwerk getan und wollte darüber den Rechner booten. Aber es funzt nicht mehr. Er bootet einfach nicht mehr von der CD. Was kann ich tun ?
Wer kann mir helfen ??
Thx
smarthy


Edit by PCDSmartie: verschoben aus dem Brennen-Forum
 
  • #2
im bios boot von cdrom einstellen ...

greetz


hugo
 
  • #3
Passt die Bootreihenfolge im BIOS?
 
  • #4
Hy,
habe ich gemacht. er greift beim booten auch kurz auf das CDRom zu, doch er startet das Installationsprogramm nicht. Ich vermute es liegt eventuell an der CD. Aber wie bekomme ich sie bootfähig ??

smarthy
 
  • #5
na wenn du ´ne originale hast, sollte die doch booten. drück beim hochfahren, wenn das bios durchlaufen wurde die leertaste, viele cdroms booten dann...

greetz

hugo
 
  • #6
Und wenn da alles klar ist - gleich nach den Biosmeldungen erscheint auf schwarzem Schirm eine KURZE! und leicht zu übersehende Meldung:
wenn sie von CD starten möchten, drücken sie Taste xxx - selbiges solte man sofort tun - sonst landet man auf Konsole etc

:)
 
  • #7
Threads hier zusammengeführt.


@smarthy: Nochmal zum mitmeiseln: Keine Doppelpostings, weil sonst genau solch ein Chaos bei rauskommt!
 
Thema:

Boot CD bootet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben