Boot-CD für Windows 2000 SP4

Dieses Thema Boot-CD für Windows 2000 SP4 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Quintus, 22. Feb. 2004.

Thema: Boot-CD für Windows 2000 SP4 Hallo, ich habe versucht eine Windows 2000 Installations-CD mit SP4 zu erstellen (nach der Anleitung auf WinTotal)....

  1. Hallo,

    ich habe versucht eine Windows 2000 Installations-CD mit SP4 zu erstellen (nach der Anleitung auf WinTotal).
    Ich benutzte dazu Nero Burning ROM 5.5.10.35. Statt tatsächlich zu booten erscheint jedoch die Fehlermeldung Cannot boot from cd - code: 5.
    Kann mir jemand erklären, was schieft läuft?

    Gruß
    Quintus
     
  2. Hast Du in Nero die Anzahl der beim Systemstrt zu lesenden Sektoren richtig eingestellt ?
    w2kboot.bin eingebunden in Nero ?
     
  3. Eigentlich habe ich nur die w2kboot.bin eingebunden. Der Rest schien schon vorhanden zu sein bzw. richtig eingestellt zu sein.
     
Die Seite wird geladen...

Boot-CD für Windows 2000 SP4 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010
Boot-CD für HD-Partitionierung Hardware 24. Juni 2004
Boot-CD erstellen. Windows 7 Forum 6. Aug. 2011
Boot-CD gebrannt - booten nicht möglich . . . Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Feb. 2010
Initialisierung Boot-CD: none Hardware 6. Jan. 2009