Boot-CD für Windows 2000 SP4

  • #1
Q

Quintus

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe versucht eine Windows 2000 Installations-CD mit SP4 zu erstellen (nach der Anleitung auf WinTotal).
Ich benutzte dazu Nero Burning ROM 5.5.10.35. Statt tatsächlich zu booten erscheint jedoch die Fehlermeldung Cannot boot from cd - code: 5.
Kann mir jemand erklären, was schieft läuft?

Gruß
Quintus
 
  • #2
Hast Du in Nero die Anzahl der beim Systemstrt zu lesenden Sektoren richtig eingestellt ?
w2kboot.bin eingebunden in Nero ?
 
  • #3
Eigentlich habe ich nur die w2kboot.bin eingebunden. Der Rest schien schon vorhanden zu sein bzw. richtig eingestellt zu sein.
 
Thema:

Boot-CD für Windows 2000 SP4

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben