Boot CD mit SP 2

  • #1
H

hierl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2002
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ort
Kallmünz
Es gibt eine Anleitung für die Herstellung einer bootfähigen
Installations-CD mit SP 1.

Gibt es für das SP 2 auch so eine Anleitung??

Danke
Sir
 
  • #3
Hier gibt es ein Programm das nennt sich nlite. Einfach unter Downloads und auf der Seite ist auch direkt eine Anleitung dafür.

http://www.orthy.de/modules.php?name=News&file=article&sid=963

Man kann damit das SP2, alle Hotfixes die nach SP2 gekommen sind, Treiber etc. mit in Windows integrieren. Außerdem kann man auch Sachen die man noch nie auf Windows haben wollte entfernen. Z. B. die Spiele oder Outlook Express. Man kann Windows also damit von unnötigem Kram befreien.

Ich habe mir selber meine Windows CD damit optimiert und seit drei Monaten ohne Probleme Windows XP auf meinem Rechner.
 
Thema:

Boot CD mit SP 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben