Boot CD mit SP 2

Dieses Thema Boot CD mit SP 2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hierl, 1. Jan. 2005.

Thema: Boot CD mit SP 2 Es gibt eine Anleitung für die Herstellung einer bootfähigen Installations-CD mit SP 1. Gibt es für das SP 2 auch...

  1. Es gibt eine Anleitung für die Herstellung einer bootfähigen
    Installations-CD mit SP 1.

    Gibt es für das SP 2 auch so eine Anleitung??

    Danke
    Sir
     
  2. Hier gibt es ein Programm das nennt sich nlite. Einfach unter Downloads und auf der Seite ist auch direkt eine Anleitung dafür.

    http://www.orthy.de/modules.php?name=News&file=article&sid=963

    Man kann damit das SP2, alle Hotfixes die nach SP2 gekommen sind, Treiber etc. mit in Windows integrieren. Außerdem kann man auch Sachen die man noch nie auf Windows haben wollte entfernen. Z. B. die Spiele oder Outlook Express. Man kann Windows also damit von unnötigem Kram befreien.

    Ich habe mir selber meine Windows CD damit optimiert und seit drei Monaten ohne Probleme Windows XP auf meinem Rechner.
     
Die Seite wird geladen...

Boot CD mit SP 2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
Windows 10 neben Windows 8, lasnge Bootzeiten Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Disable Secure Boot Windows 10 Forum 30. Aug. 2016