Boot-CD mit Virenscanner

Dieses Thema Boot-CD mit Virenscanner im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Schmunz, 8. Mai 2005.

Thema: Boot-CD mit Virenscanner Ein Bekannter hat auf seinem PC vermutlich Viren eingefangen, er startet nur noch selten, ist sehr langsam und der...

  1. Ein Bekannter hat auf seinem PC vermutlich Viren eingefangen, er startet nur noch selten, ist sehr langsam und der Mauszeiger bleibt als Sanduhr hängen und die Maus reagiert nicht mehr.
    Er hat Widows ME.
    Jetzt wollte ich mit einer Boot-CD und aktuellem Virenscanner den PC überprüfen, woher bekomme ich eine?
    Ich habe eine Boot-CD der PC-Welt mit F-Prot, diese ist aber schon ein Jahr alt.
    Kann ich eine Neue selbst herstellen?
    Wer kann mir einen Link zum Download nennen, und wie gross wäre der Download? (Habe nur ISDN)
    Über Google bekommt man zwar viele Ergebnisse, aber nichts, was so richtig weiterhilft.
     
Die Seite wird geladen...

Boot-CD mit Virenscanner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Boot-CD erstellen. Windows 7 Forum 6. Aug. 2011
Boot-CD gebrannt - booten nicht möglich . . . Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Feb. 2010
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010
Initialisierung Boot-CD: none Hardware 6. Jan. 2009
Boot-(un)fähige Windowws-Boot-CD... Windows-Updates 18. Juli 2008