Boot-CD mit Virenscanner

  • #1
S

Schmunz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Ein Bekannter hat auf seinem PC vermutlich Viren eingefangen, er startet nur noch selten, ist sehr langsam und der Mauszeiger bleibt als Sanduhr hängen und die Maus reagiert nicht mehr.
Er hat Widows ME.
Jetzt wollte ich mit einer Boot-CD und aktuellem Virenscanner den PC überprüfen, woher bekomme ich eine?
Ich habe eine Boot-CD der PC-Welt mit F-Prot, diese ist aber schon ein Jahr alt.
Kann ich eine Neue selbst herstellen?
Wer kann mir einen Link zum Download nennen, und wie gross wäre der Download? (Habe nur ISDN)
Über Google bekommt man zwar viele Ergebnisse, aber nichts, was so richtig weiterhilft.
 
Thema:

Boot-CD mit Virenscanner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben