Boot-CD und dban

Dieses Thema Boot-CD und dban im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SportGoofy, 3. Mai 2007.

Thema: Boot-CD und dban Hi! Mal wieder das leidige Thema Boot-CD  :-\. Möchte mir gerne eine Dos/Win98-Boot CDR mit einem schönen  ;)...

  1. Hi!

    Mal wieder das leidige Thema Boot-CD  :-\.

    Möchte mir gerne eine Dos/Win98-Boot CDR mit einem schönen  ;) alten Dos-Menü erstellen.

    Darauf sollen nur Dariks Boot and Nuke und ein Partitionspogramm enthalten sein.
    Geht das? DBAN gibt es ja zum download nur als Image für CD (wohl Linux irgendwie) -
    kann ich da mein Programm dazubasteln?

    Wer kann mir einen Tipp geben?

    (Ultimate Boot CD etc. kenne ich - das sind mir aber zu viele Proggies auf einmal  :( )
     
  2. Na da gab´s aber ne fixe Antwort :)

    Das sieht schon gut aus. Werde mich mal gleich dran setzen.

    Man dankt. :coolsmiley:
     
Die Seite wird geladen...

Boot-CD und dban - Ähnliche Themen

Forum Datum
Boot-CD erstellen. Windows 7 Forum 6. Aug. 2011
Boot-CD gebrannt - booten nicht möglich . . . Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Feb. 2010
Wer kann mir eine Boot-CD für BIOS-UPDATE erstellen. Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2010
Initialisierung Boot-CD: none Hardware 6. Jan. 2009
Boot-(un)fähige Windowws-Boot-CD... Windows-Updates 18. Juli 2008