Boot-CD Windows 2000 Server

Dieses Thema Boot-CD Windows 2000 Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von galluett, 24. Aug. 2004.

Thema: Boot-CD Windows 2000 Server Der Installationspfad auf der Boot-CD ist Standardmässig auf C:\WINNT gesetzt. Nun möchte ich aber den...

  1. Der Installationspfad auf der Boot-CD ist Standardmässig auf C:\WINNT gesetzt. Nun möchte ich aber den Installationspfad auf C:\WINDOWS setzen.
    Wo ist dieser Eintrag auf der Boot-CD zu finden?
    Bereits habe ich es im unattend.txt geändert. Leider kein Erfolg. Anscheinend wird diese Datei gar nicht für den Setup verwendet.

    Danke im Voraus
     
  2. Hallo,

    ich meine, dass in der txtsetup.sif der defaultPath gesetzt werden kann. Ich habe beim Ändern des setupsourcepath mal so etwas gesehen.
    Ich weiß allerdings nicht, ob das funktioniert, aber ein Versuch ist es denke ich mal wert.

    Vielleicht berichtest du mal, ob es funktioniert hat.

    Gruß
    Björn
     
  3. Hallo,

    Danke für den Input.
    Hat funktioniert mit dem Eintrag im File TXTSETUP.SIF.

    Gruss
    galluett
     
Die Seite wird geladen...

Boot-CD Windows 2000 Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erstellung der WINDOWS 2000 BOOT-CD MIT INTEGRIERTEM SERVICE PACK klappt nicht Windows 95-2000 30. Dez. 2005
?? BOOT-CD ?? Windows XP Service Pack 1 und 2 Windows-Updates 5. Aug. 2004
Boot-CD für Windows 2000 SP4 Windows XP Forum 22. Feb. 2004
Boot-CD erstellen. Windows 7 Forum 6. Aug. 2011
Boot-CD gebrannt - booten nicht möglich . . . Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Feb. 2010