Boot-CD Windows 2000 Server

  • #1
G

galluett

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Basel
Der Installationspfad auf der Boot-CD ist Standardmässig auf C:\WINNT gesetzt. Nun möchte ich aber den Installationspfad auf C:\WINDOWS setzen.
Wo ist dieser Eintrag auf der Boot-CD zu finden?
Bereits habe ich es im unattend.txt geändert. Leider kein Erfolg. Anscheinend wird diese Datei gar nicht für den Setup verwendet.

Danke im Voraus
 
  • #2
Hallo,

ich meine, dass in der txtsetup.sif der defaultPath gesetzt werden kann. Ich habe beim Ändern des setupsourcepath mal so etwas gesehen.
Ich weiß allerdings nicht, ob das funktioniert, aber ein Versuch ist es denke ich mal wert.

Vielleicht berichtest du mal, ob es funktioniert hat.

Gruß
Björn
 
  • #3
Hallo,

Danke für den Input.
Hat funktioniert mit dem Eintrag im File TXTSETUP.SIF.

Gruss
galluett
 
Thema:

Boot-CD Windows 2000 Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben