?? BOOT-CD ?? Windows XP Service Pack 1 und 2

Dieses Thema ?? BOOT-CD ?? Windows XP Service Pack 1 und 2 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von thEo-riSt_83, 5. Aug. 2004.

Thema: ?? BOOT-CD ?? Windows XP Service Pack 1 und 2 HALLO HALLO zusammen ! Ich habe mir mal die Anleitung zu erstellen der Boot ? CD von Windows XP mit dem...

  1. HALLO HALLO zusammen !

    Ich habe mir mal die Anleitung zu erstellen der Boot ? CD von Windows XP mit dem integrierten Service Pack 1 angeschaut!
    Jetzt stelle ich mir die Frage ob man nicht das gleich mit den Service Pack 2 machen kann!
    Wer ja mal nicht schlecht wenn mal sich eine SCHUTZ Kopie von Windows XP macht, auf der gleich schon alle Service Packs (SP1 und SP2) drauf sind.

    MFG thEo-riSt

    verschoben von Windows XP
     
  2. Das wär sicher nicht schlecht, aber SP1 brauchst du wirklich nicht, wenn du SP2 hast. ;)
     
  3. Es sollte genauso funktionieren wie in der Anleitung mit SP1 beschrieben.
    Und Du benötigst dafür nur das SP2, dieses beinhaltet das SP1 ;)
     
  4. Sind alle Updates vom Service Pack 1 im Service Pack 2 enthalten ????
     
  5. Wurde doch schon gesagt:

     
  6. OK alles klar ! Ich danke euch für euere schnellen Antworten !
     
  7. hp
    hp
    ein sp beinhaltet immer alle bis zu dem erscheinen des sp erstellten patche und löst damit ein vorgänger sp ab ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

?? BOOT-CD ?? Windows XP Service Pack 1 und 2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Erstellung der WINDOWS 2000 BOOT-CD MIT INTEGRIERTEM SERVICE PACK klappt nicht Windows 95-2000 30. Dez. 2005
Boot-CD Windows 2000 Server Windows XP Forum 24. Aug. 2004
Boot-CD für Windows 2000 SP4 Windows XP Forum 22. Feb. 2004
Boot-CD erstellen. Windows 7 Forum 6. Aug. 2011
Boot-CD gebrannt - booten nicht möglich . . . Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Feb. 2010