Boot CD

  • #1
P

profi123

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich habe ein CD/DVD und ein DVD Brenner. Ich habe ein Boot CD erstellt und diese wird vom CD/DVD Player nicht gelesen bei dem Brenner klappt es allerdings einwandfrei. Der CD/DVD Player liesst auch nicht alle Cds ab, die Originale schon eher als die gebrannten. Wodran kanns liegen? Liegt es an den ALDI CDs? Ist es ein Hardware Problem? Gibt es eventuell ein Tool womit ermöglicht wird sämtliche CDs abzuspielen? So zusagen den Player tunen?
Um Hilfe wäre ich dankbar.
 
  • #2
Ja wo ist den das Problem. Na so einfach wird es dir gemacht, er kann die Daten einfach nicht lesen, da er damit nix anfangen kann oder? Die Cd's sind eine Möglichkeit, eine weitere Die Brennsoftware aber auch die Daten, die man brennt ;)

Was genau hast die gebrannt. Post mal die Log-Datei rein.

Öhm Player tunen, wie soll das den gehen. Wenn es eine gute Firma gibt, die bieten dir ein Firmwareupdate an, manche verlangen dafür 25 €.

Wenn man alles abspielen möchte dann sollte man davon Ahnung haben und sein System selber Updaten können, die Hersteller haben für so etwas keinen Bock und ehrlich gesagt ist das auch Schwachsinn in meinen Augen.
 
  • #3
Es wäre noch schön zu wissen, was für ein dvd-laufwerk du verwendest.

Gruss mAGot
 
  • #4
Ich verwende ein JLMS DVD-ROM XJ-HD166
 
  • #5
Die selbe Boot CD habe ich auf den Brenner Philips DVD+RW DVD 8601 mit dem selben Programm gebrannt (Nero 6.0.0.16) und damit läuft es, aber nicht mit dem JLMS DVD Player.
 
  • #6
Warum, dass so ist, sagte ich schon ::)
 
Thema:

Boot CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben