Boot DVD mit mehreren BS

  • #1
S

steefan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo,
ich möchte gerne mehrere Betriebssysteme auf eine DVD unterbringen, so das wenn man den rechner hochfährt eine abfrage kommt, welche ich installieren möchte.
Kennt wer ne Seite wo das gut beschrieben ist?

(Falls ich das in den falschen bereicht geschrieben hab, bitte schieben)

Steefan

[blue]verschoben aus Windows-Updates und Infos[/blue]
 
  • #2
Welche Betriebssysteme sollen denn auf die DVD gelangen ?
Ich denke, es ist nicht möglich, so etwas zu gestalten. :(
 
  • #3
Hi,
es soll xp pro, 2000 pro und meine beiden cd`s mit ERD comander, partition magic usw. drauf.

Solche DVD`s gibt es, microsoft hat z.b. welche wo so einiges drauf ist.

Stefan
 
  • #4
The schrieb:
Ich denke, es ist nicht möglich, so etwas zu gestalten. :(
Doch, das ist allerdings möglich. Ich habe es schon gesehen, allerdings selber noch nicht gemacht.
 
  • #7
@ schau mal
das sieht schon recht gut aus der link...vielleicht kriegt man das ja auch auf dvd hin, blos halt noch mehr BS.
Wenn ich was erreicht habe melde ich mich auf alle fälle mal.
Aber erstmal sehen wann ich zeit habe, ist zur zeit etwas knapp.

Wenn noch mehr vorschläge/links kommen...her damit ::)

Stefan
 
  • #9
 
Thema:

Boot DVD mit mehreren BS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben