BOOT-DVD

Dieses Thema BOOT-DVD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von LittleLuzifer, 18. März 2008.

Thema: BOOT-DVD Ich würde mir gerne ne BOOT-DVD machen , da mein windows spinnt(will weil ich nen paar fonts deinstalliert habe...

  1. Ich würde mir gerne ne BOOT-DVD machen , da mein windows spinnt(will weil ich nen paar fonts deinstalliert habe nicht mehr starten...) Ich habe davor ein Systemwiedeherstellungspunkt gesetzt.
    Meine Frage: Wie kriege ich bitte eine DVD, die macht dass der letzte systemwiederherstellungspunkt geladen wird??
     
  2. hallo,

    das ganze ist nicht so einfach mit einer selbsterstellten boot-dvd zu realisieren
    du brauchst eine software, die dich bei deinem geschädigten windows anmelden kann, ansonsten kannst du dort auch keine wiederherstellungspunkte zurückspielen ( i.e. erdcommander)

    probier erstmal folgendes : geh in den abgesicherten modus, da wird eh nur eine minimalkonfiguration deines bs geladen ; falls das geht, kannst du von dort aus deinen wiederherstellungspunkt einspielen.

    die repair-funktion würd ich nur anwenden, wenn alles andere nicht funzt, da das am längsten dauert

    greetz
    drulak
     
Die Seite wird geladen...

BOOT-DVD - Ähnliche Themen

Forum Datum
UDF Boot-DVD brennen Audio, Video und Brennen 19. Juli 2007