BOOT dVD

Dieses Thema BOOT dVD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon_g, 19. Juli 2008.

Thema: BOOT dVD Ok erst mal ne fettes moin moin vor der Nordfrond. Also ich habe eine frage da ich nicht so ganz der Software Freak...

  1. Ok erst mal ne fettes moin moin vor der Nordfrond.
    Also ich habe eine frage da ich nicht so ganz der Software Freak in,
    also erst mal ich will mir ne einlegen und wohlfühlen cd Bauen
    und zwar habe ich ein frisch aufgelegtes System mit allen drum und dran alle Standard s schon installiert und es läuft. Jetzt würde ich am Liebesten mir ne DVD machen wo ich ne Backup von der System platte habe und das auf ne DVD brennen auf die ebenfalls ne Fdisk (Partition Programm) soll sowie ne Boot .ini!!
    das soll dann so ablaufen das ich die DVD rein schmeiße das Partition prog. Startet und ich eine Partition erstellen muss und dann das Festplatten backe rüber kopiert wird pc Neustart und siehe da ich habe ein fertiges System mit denn ich arbeiten kann
    Grund für meine frage ist mir ist letzte Woche eine festpaltte aus gefallen und es hat ne Ewigkeit (12 stunden) gedauert bis ich wieder ne System hatte. -.-

    na ja danke schon mal fürs drüber nach denken
    so Long
    Mad Max


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Mit Schmeißen und Backen kenne ich mich nicht aus. Das Einrichten einer Festplatte geht auch mit einer Setup-CD des zu installierenden Betriebssystems.

    Wenn es sich um den gleichen Rechner handelt, der eine neue Festplatte bekommt, dann nimmt man für sowas ein
    ->Imageprogramm<-, mit dem man sich vorher eine Kopie eines installierten Systems erstellt hat. Damit muss man dann weder schmeißen noch backen, um sich so richtig wohlzufühlen. ::)
     
Die Seite wird geladen...

BOOT dVD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
Windows 10 neben Windows 8, lasnge Bootzeiten Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Disable Secure Boot Windows 10 Forum 30. Aug. 2016