Boot fähig brennen windows

Dieses Thema Boot fähig brennen windows im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von coolrunnings, 10. Aug. 2005.

Thema: Boot fähig brennen windows Hallo zusammen ich hab jetzt schon viele Stunden im Internet gesucht auch ein paar Anleitungen gefunden aber irgend...

  1. Hallo zusammen ich hab jetzt schon viele Stunden im Internet gesucht auch ein paar Anleitungen gefunden aber irgend wie hat nicht wirklich funktioniert.
    Ich hab mir vor Monaten Windows Xp Prof geholt jetzt ist mir beim Umzug die CD kaputt gegangen da ich aber eine CD unbedingt brauche hab ich mir eine aus dem Netz runter geladen..

    Mein Problem ist jetzt nur wie Brenn ich diese Dateien jetzt das sie Boot fähig sind? ??? ???


    VIELEN DANK SCHON MAL IM VORRAUS.. ;)
     
  2. Hallo,

    Was für ein File hast Du dir denn heruntergeladen ?
    Wenn es eine ISO Datei ist, kannst Du diese bei nero über Rekorder - Image brennen auf CD bannen. Allerdings kann es auch sein, das die ISO Datei gar nicht bootfähig ist.
    Zur Not kannst du diese manuell startfähig machen:
    http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php

    Gruß
    Sven
     
  3. Das ist keine gepackte File. Das sind bereits entpackte Dateien. In einem Ordner.
     
  4. Dann kannst Du die CD selbst bootfähig machen. Wie steht in dem Artikel, welchen ich Dir gepostet hab.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Boot fähig brennen windows - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 via USB-Stick UND CD/DVD nicht bootfähig ? Windows 8 Forum 19. Aug. 2014
Bootfähige DVD erstellen Windows 7 Forum 8. Jan. 2012
Wie brenne ich eine bootfähige DVD für Win7/7100 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2009
image bootfähig? Windows 7 Forum 24. Feb. 2009
Re: Bootfähige WinXP-SP1 CD?...? Neu Windows XP Forum 26. März 2011