Boot-Image herstellen ohne Original-CD möglich?

Dieses Thema Boot-Image herstellen ohne Original-CD möglich? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rainerwendland, 26. Dez. 2007.

Thema: Boot-Image herstellen ohne Original-CD möglich? Ich hab vor 4 Jahren ein notebook mit xppro gekauft. Die recovery-cds hab ich irgenwann weggeschmissen, weil sie...

  1. Ich hab vor 4 Jahren ein notebook mit xppro gekauft. Die recovery-cds hab ich irgenwann weggeschmissen, weil sie nicht mehr funktionierten. (Wahrscheinlich nach /wegen SP2).
    Meine Backups erstelle ich mit TrueImage.
    Jetzt möchte ich aber mein XP als bootfähiges System-Image herstellen. Bei meiner Recherche find ich bisher immer nur, daß ich dazu erstmal die Original-CD von Windows brauche.

    Ist das so? Muß ich mir die irgendwo besorgen? Oder geht es auch mit dem, was ich installiert auf der Platte habe?
    Unter Linux brauch ich nur den Befehl mklivecd new.iso geben, und schon wird mir das gewünschte iso erstellt. Geht das auch für windowsXP?
     
Die Seite wird geladen...

Boot-Image herstellen ohne Original-CD möglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
OS wiederherstellen Windows 7 Forum 13. Jan. 2016
Partitionen wiederherstellen Windows 7 Forum 4. Jan. 2016
Netzlaufwerk wieder herstellen nach Neustart Windows 8 Forum 18. Nov. 2015