Boot.img mit Isobuster funktioniert nit in der gebrannten ISO

Dieses Thema Boot.img mit Isobuster funktioniert nit in der gebrannten ISO im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wolf_R._Voigt, 11. Juni 2008.

Thema: Boot.img mit Isobuster funktioniert nit in der gebrannten ISO Hallo, ich hab für eine Recovery-CD aus einen XP-Vollversion mit IsoBuster eine Boot.img extrahiert. nachdem ich...

  1. Hallo,
    ich hab für eine Recovery-CD aus einen XP-Vollversion mit IsoBuster eine Boot.img extrahiert.
    nachdem ich alles zusammengestellt habe, wollte ich das in eine ISO-Datei konvertieren - hat auch gut geklappt.
    Nur beim Testlauf mit VrtualBox wird das Boot.img nicht erkannt.
    Ich habe die ISO-Datei mit InfraRecorder (weil Freeware) gebrannt.
    Hab ich da irgendwo ne falsche Einstellung drin oder muss für die ISO ein spezieller Trick benutzt werden?
    Evtl. muss ich auch ein anderes Brennprogramm verwenden - sollte aber Freeware sein.

    Mit freundlichen Grüßen, Wolvo
     
Die Seite wird geladen...

Boot.img mit Isobuster funktioniert nit in der gebrannten ISO - Ähnliche Themen

Forum Datum
IsoBuster zur Datenwiederherstellung von unleserlicher Film-DVD - Wie vorgehen? Datenwiederherstellung 29. Juli 2007
Isobuster *.bin auf CD bringen Audio, Video und Brennen 11. März 2004