boot.ini editieren

  • #1
M

mkteufelchen

Guest
Hallo @ all

Habe folgendes Problem:
Hatte mir wohl einen Virus gefangen (OS=XP), nachdem ich Ihn nach Symantec Angaben gelöscht habe....hatte vorher die boot.ini auf abgesicherten Modus gestellt, fährt das System nicht mehr richtig hoch.
System versucht immer setup Dateien zu kopieren...startet allerdings nur im abgesicherten Modus......dann Fehlermeldung.....setup kann nicht im abgesicherten Modus gestartet werden...drücke ich OK geht das ganze wieder von vorne los und ich komme mir vor wie bei täglich grüßt das Murmeltier..

Kann mir vielleicht jemand helfen?
Hatte daran gedacht die boot.ini über DOS zu ändern, habe allerdings keinen Plan davon... :-(

Danke im voraus :|
 
  • #3
THX für die Hilfe :1
 
Thema:

boot.ini editieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben