boot.ini ---> ich werd WAHNSINNIG!

  • #1
R

RebelAngel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
:|

eben erst Windows neu aufgesetzt, alles frisch installiert, da komme ich drauf, daß der SCHON WIEDER die boot.ini und die restlichen bootdateien auf eine andere platte als die meines Windows XP gelegt hat. wenn ich sie von da wegnehme und ins root der Windows XP Partition gebe funzt es natürlich nicht...

die konfiguration meines PC ist folgendermaßen:

2 IDE Platten (auf der einen davon liegen die boot dateien für WIN XP)

2 S-ATA Platten (auf einer ist WIN 2K und auf der anderen WIN XP)

Win 2k bootet normal windows xp eben über die bootdateien auf der ide-platte...was soll das?! :'(
 
  • #2
schreib mal genau wo und wie die festplatten angeschlossen sind und poste mal die aktuelle boot.ini dann kann man besser durchblicken wie dein system aufgebaut ist ...

greetz

hugo
 
  • #3
klemm doch nur die eine HDD an,auf der du XP installieren willst !
 
Thema:

boot.ini ---> ich werd WAHNSINNIG!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben