boot.ini ---> ich werd WAHNSINNIG!

Dieses Thema boot.ini ---> ich werd WAHNSINNIG! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RebelAngel, 18. Feb. 2008.

Thema: boot.ini ---> ich werd WAHNSINNIG! :| eben erst Windows neu aufgesetzt, alles frisch installiert, da komme ich drauf, daß der SCHON WIEDER die...

  1. :|

    eben erst Windows neu aufgesetzt, alles frisch installiert, da komme ich drauf, daß der SCHON WIEDER die boot.ini und die restlichen bootdateien auf eine andere platte als die meines Windows XP gelegt hat. wenn ich sie von da wegnehme und ins root der Windows XP Partition gebe funzt es natürlich nicht...

    die konfiguration meines PC ist folgendermaßen:

    2 IDE Platten (auf der einen davon liegen die boot dateien für WIN XP)

    2 S-ATA Platten (auf einer ist WIN 2K und auf der anderen WIN XP)

    Win 2k bootet normal windows xp eben über die bootdateien auf der ide-platte...was soll das?! :'(
     
  2. hp
    hp
    schreib mal genau wo und wie die festplatten angeschlossen sind und poste mal die aktuelle boot.ini dann kann man besser durchblicken wie dein system aufgebaut ist ...

    greetz

    hugo
     
  3. klemm doch nur die eine HDD an,auf der du XP installieren willst !
     
Die Seite wird geladen...

boot.ini ---> ich werd WAHNSINNIG! - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP auf 2 Festplatten nachträglich - bootini Frage Windows XP Forum 24. Jan. 2007
Bootini WinXP Windows XP Forum 27. Sep. 2003
OL2003 --->2007 Microsoft Office Suite 5. Feb. 2010
Dateisynchronisation Windows ---> Linux Windows Server-Systeme 31. Okt. 2007
Verbatim DVD+R <--->Pioneer DVR-106D Windows XP Forum 11. Aug. 2007