Boot.ini nicht gefunden

  • #1
G

Geldor

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo nochmal,

anscheinend hab ich mehr Probleme als gedacht.

Bei mir kommt nun beim Booten vor dem Bootscreen von Windows die Meldung Boot.Ini nicht gefunden, starte von C:\Windows\

So.. habe hier schon rumgesucht... wenn ich das OrdnerDateien.hta starte, steht da boot.ini, aber wenn ich drauf klicke öffnet sich der Editor und es kommt Boot.ini nicht gefunden.

In C:\ habe ich alle versteckten und Systemdateien anzeigen lassen, aber die ist da nicht drin.

Vielleicht liegt es auch bei meinem anderen Problem zusammen, da ich ja auch das Prob mit dem Multiple_IRC_Request 0x00000044 habe...

Hoffe das ihr mir helfen könnt...
 
  • #2
macg mal eine reparaturinstallation, dabei wird auch der mbr, der bootsector und die boot.ini neu geschrieben. zusätzlich könnte sich auch das andere problem damit lösen lassen ...

greetz

hugo
 
Thema:

Boot.ini nicht gefunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben