BOOT.ini wo?

Dieses Thema BOOT.ini wo? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gerdi_Toni, 11. Sep. 2003.

Thema: BOOT.ini wo? Hi Hab folgendes Problem ich möchte gern den Bootscreen ändern, ich habe schon herausgefunden das ich in der...

  1. Hi
    Hab folgendes Problem ich möchte gern den Bootscreen ändern,
    ich habe schon herausgefunden das ich in der BOOT.ini was ändern muß bzw. von dieser ein Back up machen. jetzt meine Frage .
    Wie mache ich das Back up bzw. wo finde ich die BOOT.ini damit ich sie mit dem note pad bearbeiten kann
    Gruß und Dank im voraus ???
     
  2. Die boot.ini liegt direkt im Root deiner Festplatte auf Laufwerk C:
    Du musst dir allerdings alle Dateien anzeigen lassen, auch die geschützen Systemdateien.

    Anderer Weg: Systemsteuerung -> System -> Registerkarte erweitert -> Button Einstellungen bei Starten und Wiederherstellen -> dann Button bearbeiten
     
  3. @ Flöckchen
    Danke hat gefunzt ! ;D ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

BOOT.ini wo? - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP auf 2 Festplatten nachträglich - bootini Frage Windows XP Forum 24. Jan. 2007
Bootini WinXP Windows XP Forum 27. Sep. 2003