BOOT.ini wo?

  • #1
G

Gerdi_Toni

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.07.2002
Beiträge
2.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Dornburg - Camburg, Thüringen
Hi
Hab folgendes Problem ich möchte gern den Bootscreen ändern,
ich habe schon herausgefunden das ich in der BOOT.ini was ändern muß bzw. von dieser ein Back up machen. jetzt meine Frage .
Wie mache ich das Back up bzw. wo finde ich die BOOT.ini damit ich sie mit dem note pad bearbeiten kann
Gruß und Dank im voraus ???
 
  • #2
Die boot.ini liegt direkt im Root deiner Festplatte auf Laufwerk C:
Du musst dir allerdings alle Dateien anzeigen lassen, auch die geschützen Systemdateien.

Anderer Weg: Systemsteuerung -> System -> Registerkarte erweitert -> Button Einstellungen bei Starten und Wiederherstellen -> dann Button bearbeiten
 
  • #3
@ Flöckchen
Danke hat gefunzt ! ;D ;D ;D
 
Thema:

BOOT.ini wo?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben