boot.ini

  • #1
P

pinky18m

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
HALLO.

bekomme beim hochfahren immer die fehlermeldung:
fehlerhafte datei boot.ini

fährt dann aber weiter hoch wie kann ma den fehler beheben?

und ich kann im internet nicht kopieren und so!
 
  • #2
Das ist meine boot.ini; vergleich mal ob bei dir was anders ist:

[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT=Microsoft Windows 2000 Professional /fastdetect
 
  • #3
ich sehe gerade die ganze datei ist nicht da kann man die irgendwie wieder bekommen
 
  • #4
oder wo befindet sich das verzeichnis überhaupt?
 
  • #5
kopier einfach den oberen text und füge es in eine textdatei ein, dann speichern unter boot.ini direkt auf c:\
 
  • #6
Du musst dir versteckte und Systemdateien anzeigen lassen. Die boot.ini findest du direkt unter c:
 
  • #7
wie kan ich mir denn die versteckten dateien anzeigen lassen?
 
  • #8
und weiß einer von euch woran das liegt das ich nicht kopieren und dann einfügen kann im internet kann das etwas damit zu tuen haben
 
  • #9
Die Anzeige versteckter Dateien wird geregelt in den Ordneroptionen in der Systemsteuerung........
 
  • #10
...da musst du das häckchen vor wichtige Systemdatein ausblenden wegmachen und dann solltest du sie sehen und bearbeiten können
 
  • #11
Genauer Weg dorthin --->

klick mit der rechten Maustaste unten links auf das Start-Symbol--->dann auf Explorer--->oben im Menü gehst du dann auf Extras, Ordneroptionen--->im sich neu öffnenden Fenster auf Ansicht klicken--->etwas runterscrollen und dort den Eintrag Versteckte Dateien und Ordner, Alle Dateien und Ordner anzeigen aktivieren ...
 
  • #12
den fehler habe ich schon gelöst aber wie kann es das ih immer noh nicht kopieren kann
 
  • #13
  • #14
ich meine das ich auf webseiten nicht in die zwischenablage kopieren kann und dieses
dann einügen kann z.B. in Word oder so
 
  • #15
Vielleicht ist die Zwischenablage kaputt oder nicht mehr installiert.
Neu installieren, ich glaube über Systemsteuerung - Software -
Setup - etc.

Viel Erfolg
 
Thema:

boot.ini

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben