Boot.ini

Dieses Thema Boot.ini im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von clausO, 27. Apr. 2004.

Thema: Boot.ini Hallo, habe folgendes Problem. Auf C: und D: jeweils XP. Auf C: war meine boot.ini gewesen. Arbeitsplattform ist...

  1. Hallo,

    habe folgendes Problem. Auf C: und D: jeweils XP. Auf C: war meine boot.ini gewesen. Arbeitsplattform ist aber D:. Irgendwo hat es mir das System zerschossen, mußte C: neu installieren. D: ist nach wie vor vorhanden, allerdings jetzt auf E:. Wie bekomme ich das 2. XP wieder eingebunden? Kopieren der boot.ini reicht nicht, dann fehlen mir irgendwelche anderen Dateien. Ich weiß, irgendwo gibt es eine Möglichkeit andere Systeme suchen zu lassen, aber wo?

    clausO
     
  2. Boote mal mit der CD, geh in die Reparaturconsole und gib fixboot ein.
     
  3. Wenn ich von der CD boote, will der mir ein neues Win installieren. Gibts da irgeneinen Trick?

    clausO
     
  4. Beim booten wird dir gleich zum Anfang eine Reparatur angeboten!
    Das ist die Wiederherstellungsconsole.

    [​IMG]
     
  5. Also bei mir gibt es nur folgende Punkte:

    - Windows XP installieren

    - optionale Windows Komponeneten installieren

    - zusätzliche Aufgaben durchführen

    - Systemkompatibilität überprüfen?

    clausO
     
  6. Hi, evtl kannst Du mal versuchen, mit msconfig es geradezurichten........
    Register Boot.ini und dann auf
    alle Startpfade überprüfen.......
     
  7. Du sollst von der CD booten und sie nicht unter Windows starten!

     
  8. Habs gemacht, der kopiert ne Menge Dateien und will neu installieren. Da gibts keine Auswahl?

    clausO
     
  9. hi aninemo,

    bringt leider auch nicht, wie kann ich da eine zweite zeile eingeben?

    clausO
     
  10. Mal eine bescheidene Frage, in welchem Ordner liegt denn die boot.ini?

    clausO
     
Die Seite wird geladen...

Boot.ini - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP auf 2 Festplatten nachträglich - bootini Frage Windows XP Forum 24. Jan. 2007
Bootini WinXP Windows XP Forum 27. Sep. 2003