boot.ini

Dieses Thema boot.ini im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Luigi_Tirol, 23. Sep. 2004.

Thema: boot.ini [boot loader] timeout=30 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS [operating systems]...

  1. mir ist gerade aufgefallen, dass ich in der boot.ini einen zusätzlichen eintrag habe.
    was bedeutet /NoExecute=OptIn? ???
     
  2. hp
    hp
  3. Dann sollte man aber auch wissen wie man die boot.ini ändert wenn XP nicht mehr starten kann und der abgesicherte Modus benötigt wird.

    Mit dieser Option in der boot.ini ist an den abgesicherten Modus nicht zu denken!
     
  4. was soll das heißen? kann ich so nicht im abeges. modus starten? ???
     
  5. Probier es einfach mal, ich konnte es soeben nicht!
     
  6. funzt doch einwandfrei. hatte kein prob damit. 8)
     
  7. Dann muss es Hardwareabhängig sein. Ich werd es Morgen mal an verschiedenen Rechnern testen.
     
  8. bin gespannt...
     
  9. Datenausführungsverhinderung
    (Erklärungen zu den Einträgen in Boot.ini):
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=980

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

boot.ini - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP auf 2 Festplatten nachträglich - bootini Frage Windows XP Forum 24. Jan. 2007
Bootini WinXP Windows XP Forum 27. Sep. 2003