boot.ini

Dieses Thema boot.ini im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Revolvermann, 28. Apr. 2006.

Thema: boot.ini Hi, habe letztens mal SP2 installiert, dabei ist Windows abgestürzt. Danach installierte ich es nochmal - alles...

  1. Hi,

    habe letztens mal SP2 installiert, dabei ist Windows abgestürzt.

    Danach installierte ich es nochmal - alles lief gut.
    Trotzdem fehlermeldung beim Booten:

    boot.ini beschädigt.. fährt aber dennoch hoch

    Ich habe keine WindowsXP CD mehr leider. Wie kann ich dennoch dieses Problem lösen?


    danke
     
  2. Theoretisch mittels der Wiederherstellungskonsole und dem Befehl bootcfg.
    Allerdings ohne Windows-CD ein bißchen schwierig in die Wiederherstellungskonsole zu kommen.
    Warum hast du denn keine Windows-CD?
     
  3. Hallo
    Falls Du den Windows-Installationsordner i386 auf Deiner Festplatte hast, kanns Du mit C't Slipstreamer http://www.wintotal.de/softw/?id=3083 eine Installations-CD herstellen.
     
  4. die hab ich verloren. diesen installationsorder hab ich leider nicht
     
  5. War es nicht doch legal, sich so eine CD zu leihen ( ohne den Inst.Key natürlich)?
     
  6. Ich habe leider niemanden, der so eine CD hat
     
  7. Interesant..... war die geliehene CD aus dem Internet ? :p
     
  8. Wer sagte hier etwas von geliehen? Ich hatte eine Windows Cd, die ich jetzt nicht mehr habe. Das war meine. Und keine geklaute Version, wenn es das ist, worauf du hinaus willst. hast du vielleicht eine Lösung für mein Problem?
     
  9. ... dann kannst Du ja bei Microsoft eine neue Orginal-CD anfordern. :)
     
  10. http://support.microsoft.com/gp/kontaktinfo

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

boot.ini - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP auf 2 Festplatten nachträglich - bootini Frage Windows XP Forum 24. Jan. 2007
Bootini WinXP Windows XP Forum 27. Sep. 2003