boot.ini

  • #1
T

TripleX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2002
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Ort
Soest
Hallo!

Hatte vor einigen Tagen das Problem, dass mein PC viele Systemdateien gelöscht hat und ich sie von einer 2ten Windows-Installation wiederbekommen habe.

Jetzt hab ich jedoch wenn ich boote 2 Sachen zur Auswahl. Einmal meine Installation und einmal Windows Standard. Hätte gerne nur dass meine dort zu sehen ist, bzw. dass sie auch sofort gestartet wird...

[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS.0
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS=Microsoft Windows XP Professional /noexecute=optin /fastdetect /TUTag=JJBGSP /Kernel=TUKernel.exe


muss ich da die 3te Zeile einfach löschen? Windows.0 war nämlich die zweite Installation...
 
  • #2
Code:
[boot loader]
timeout=5
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS=Microsoft Windows XP /noexecute=optin /fastdetect /usepmtimer

Du musst nur in der Zeile default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS.0 das WINDOWS.0 gegen WINDOWS tauschen.

Gruß
Sven
 
Thema:

boot.ini

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben