boot.ini

Dieses Thema boot.ini im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TripleX, 10. Mai 2006.

Thema: boot.ini Hallo! Hatte vor einigen Tagen das Problem, dass mein PC viele Systemdateien gelöscht hat und ich sie von einer...

  1. Hallo!

    Hatte vor einigen Tagen das Problem, dass mein PC viele Systemdateien gelöscht hat und ich sie von einer 2ten Windows-Installation wiederbekommen habe.

    Jetzt hab ich jedoch wenn ich boote 2 Sachen zur Auswahl. Einmal meine Installation und einmal Windows Standard. Hätte gerne nur dass meine dort zu sehen ist, bzw. dass sie auch sofort gestartet wird...

    [boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS.0
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS=Microsoft Windows XP Professional /noexecute=optin /fastdetect /TUTag=JJBGSP /Kernel=TUKernel.exe


    muss ich da die 3te Zeile einfach löschen? Windows.0 war nämlich die zweite Installation...
     
  2. Code:
    [boot loader]
    timeout=5
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS=Microsoft Windows XP /noexecute=optin /fastdetect /usepmtimer
    Du musst nur in der Zeile default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS.0 das WINDOWS.0 gegen WINDOWS tauschen.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

boot.ini - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP auf 2 Festplatten nachträglich - bootini Frage Windows XP Forum 24. Jan. 2007
Bootini WinXP Windows XP Forum 27. Sep. 2003