Boot Kühler Scan deaktivieren?

Dieses Thema Boot Kühler Scan deaktivieren? im Forum "Hardware" wurde erstellt von N4mEL3sS, 22. Juli 2015.

Thema: Boot Kühler Scan deaktivieren? Hey liebe Community, ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft. Welches, spielt bei meiner Frage zunächst keine Rolle....

  1. Hey liebe Community,

    ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft. Welches, spielt bei meiner Frage zunächst keine Rolle. Und schon zur Info besitze ich Windows 7 Home Premium 64-Bit. Also ich habe alle Teile aus meinem alten Gehäuse in mein Neues eingebaut. Das neue Gehäuse besitzt allerdings Lüftersteuerung, weswegen nun ein Problem aufgetaucht ist. Eingebaut habe ich alles, sodass es funktioniert. Nun kommt aber beim Hochfahren des Computers die Meldung, dass der Lüfter nicht erkannt wurde, da er ja nicht mehr am Mainboard angeschlossen ist, sondern mit der Steuerung des Gehäuses. Meine Frage lautet nun: Kann man den Scan ob der Lüfter am Board befestigt ist deaktivieren, sodass nicht immer diese Meldung kommt?
     
Die Seite wird geladen...

Boot Kühler Scan deaktivieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
sind diese ebay PC´s Gut??? (nach dem CPU-Kühler tausch bootet PC nicht) Hardware 12. Juni 2006
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
Windows 10 neben Windows 8, lasnge Bootzeiten Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016