Boot Manager von Vista zerstört

Dieses Thema Boot Manager von Vista zerstört im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von MeisterLampeMK, 11. Nov. 2007.

Thema: Boot Manager von Vista zerstört also auf der ersten Partition habe ich XP auf der zweiten Vista. zum booten habe ich den Boot Manger von Vista...

  1. also auf der ersten Partition habe ich XP auf der zweiten Vista.

    zum booten habe ich den Boot Manger von Vista genommen.

    aus irgendeinem Grund habe ich mir den Boot Manager zerstört, beim booten bekomme ich eine error Meldung mit dem Hinweis ich soll die Vista CD einlegen und auf Reparatur gehen....

    Das brachte bisher nix, weil Vista die SATA Platte bzw. die Partitionen nicht erkennt.

    Dann dachte ich nimmste ne Hirem Boot CD, leider bleibt die nach starten im RAM stehen, kann das sein wegen Dual RAM ?

    Die XP Partiton ist mir egal ich muss irgendwie an das Vista !

    Kann wer helfen ?

    thx vorab
     
  2. Du hast keine System-CD´s ?

    Grüße ITM4
     
  3. was meinst Du genau ?

    Hirem Boot CD , ERD Commander, ....
    brachten nichts,leider bleibt die nach starten im RAM stehen, kann das sein wegen Dual RAM ?
     
  4. Na ich meine die DVD/CD´s auf welchen sich Deine Betriebssysteme (Vista/XP)befinden .

    ITM4
     
  5. zur zeit passiert mir das auch sehr oft aber nur dann wen ich diesen System Tool von vista benutze (Speicher Diagnose) aber mit der Reparatur Option mit der vista CD kriegst du das hin ich habe auch vista Ultimate und XP pro.
    da für Vista nicht alle Treiber für Drucker zu haben sind benutze ich auch immer noch parallel pro klappt aber wunderbar was bei Microsoft verwunderlich ist.
    unter Umständen musst du die Reparatur Optionen mehrere male ausführen was ich auch mache aber zum Schluss klappt es


    viel Spass in den Foren
    PS:wer recht schreib Fehler findet kann sie behalten!!!!
    fragen werden immer noch beantwortet!!!
    Nachtrag zu der frage von itm4
    zum teil werden die schleppies ohne CD`s ausgeliefert der Käufer muss sich die CD`s aus dem schleppie selber brennen was so zu Missverständnissen führt wen Mann in den Foren über System CD`s spricht das sind dann reine Wiederherstellung CD`s oder DVD`s habe schon etliche wieder Herstellung CD`s oder DVD`s gebrannt weil die nicht wie früher beigelegt werden und die keufer auch dies unter umständen nicht begreifen und wissen!!!
     
Die Seite wird geladen...

Boot Manager von Vista zerstört - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notbook funtioniert nicht mehr, mit Windows 7, 64 Bit, zeigt er Im Windows Boot Manager Status 0x Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Jan. 2012
Bootmanager einstellen Windows 7 Forum 14. März 2010
Einträge im Bootmanager entfernen Windows 7 Forum 1. Feb. 2010
Fehlender Bootmanager Windows 7 Forum 20. Juli 2009
Artikel - Das neue Verhalten des Boot-Managers von Windows 8 Windows XP Forum 26. Mai 2013