Boot Partions gekillt, wie Daten wieder herstellen?

  • #1
M

macknight

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
habe mich aus der Not herraus hier mal angemeldet.
Ist ja echt nen super Forum mit toller Comunity.

Nun zu meinem Problem:
Habe heute Vormittag nen Programm in Windows ausgeführt und, das letzte mal ist schon ne Weile her, einen Bluescreen zu gesicht bekommen bekommen. mein System ist/war WinXP Prof. SP2.

Denn nun läßt sich von dieser Partition (200GB HDD, 20GB System und 2 ~80GB) aus nicht mehr booten.

Habe nach langem hin und her probieren auf eine andere Partition meiner zweiten Festplatte ebenfalls Win XP Prof. installiert.

Wenn ich mir nun die Eigenschaften der alten boot Partition anschaue steht dort: belegter Speicher 0 Byte freier Speicher 0 Byte.

Wenn ich auf dieses Laufwerk links klicke um mir den Inhalt anzuschauen kommt die Fehlermeldung Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.

Habe dann fleißig gegoogled und Foren gewälzt, das Stichwort war TestDisk, habe es durchlaufen lassen und alles Partitionen sind grün also OK, nur kann ich immernoch nicht auf meine Daten zugreifen, wie gesagt war meine Boot Partition mit Eigenen Dateien usw.

Hoffe Ihr habt noch einen guten Tipp für mich wie ich meine Daten wieder bekommen könnte, achja Inspector File Recovery bricht bei besagter Partition leider direkt ab.



Mit freundlichen Grüßen
Marcus

PS. Schönes Rest Wochenende Euch noch!!!

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
Thema:

Boot Partions gekillt, wie Daten wieder herstellen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben