Boot Problem

Dieses Thema Boot Problem im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Swadkins, 17. Jan. 2009.

Thema: Boot Problem Gruße zum Alle, Ich bin hier neu!!! Erstmals habe ich eine problem bei der Reparatur/Wiederherstellungs Function....

  1. Gruße zum Alle, Ich bin hier neu!!!

    Erstmals habe ich eine problem bei der Reparatur/Wiederherstellungs Function. Habe Stardock Bootskin installiert und neu gestarted. Ich kann nicht mehr im Windows 7 booten (Stared automatisch der Computer neu auch beim F8 function). Habe der Disc geladen und wolltest es mit der reparatur function bereinigen aber der such die Festplatten Treiber und konnte keine Installation finden. Habe meine ASUS Disc gegen und Sata/Ide Treibern für Vista geladen mit eine Fehler! Was kann Ich tue ohne neu zur installieren. Habe alles installiert schon und laufen perfekt (8 Tage dran gesetzt). Oh. Ich habe dual boot mit Vista Ultimat 64bit. Any Hilfe vor ich neu installieren mußt wäre SUPER!!!

    Mfg. SWadkins
     
  2. Ich vermute du hast dir dein windows 7 mit dem Stardock Bootscreen geschossen. Diese software (und alle anderen auch um das Aussehen des Betriebssystems zu verändern) ist nicht für windows 7 gemacht, sondern für xp/vista. Sprich sie ist nich Kompatibel.
    Da Windows 7 vom Bootscreen her ganz anderst ist als vista/xp und du sachen von xp/vista verwendet hast, würde ich versuchen von der dvd zu booten und nen Wiederherstellungspunkt vor der installation dieser Software, wiederherzustellen. Wenn das nichts bringt, denk ich mal musst du neuinstallieren..
     
  3. Habe schon vom der DVD per wiederherstellungs funktion probiert aber er findet keine installations wegen fehlende festplatten Treibern.
    Zum stardock, alle andere tolls wie Window Blinds und Iconpackager funtionieren sehr zufrieden mit Win7, gut der bootskin scheint zuweit gegangen :evil: !
    Weisst Jemanden wo ich die festplatten Treibern für Win7 downloaden konnte um die wiederherstellung durchzuführen?


    Mfg. SWadkins
     
  4. Ok das is jetzt sicher ne doofe Frage, hab auch keine Lösung sondern würde nur gern was wissen.

    Wie kann man bei Windows 7eine reperatur durchführen?
     
  5. Gruße KleineMax!

    Normal wurde Bootet eine vom DVD und lädt die system und dann wählst computer Reparatur funktion.
    Dann wahlt man die betroffene Betriebsystem und gibt es eine cmd box wo man kann einige reparaturen wie:bootfix,und so weiter mit der eingabe vom help nutzen kann. Funk. super wann boot problems sind. Aber ich habe ausgefunden dass der Repatur funk. ist ,so geschrieben, nur für altere os als Win7 :cry: .

    Ich mußt woll neu installieren.

    Fehlern macht schlau!

    Mfg. SWadkins
     
  6. Sry, habs nicht verstanden.

    Also wenn ich von DVD Boote finde ich da keinen Punkt der mir erlaubt das System zu reparieren. Weil das wollte ich schonmal probieren aber es geing einfach nicht.
     
  7. Kleinmax, erst Booten vom DVD, Datien wurden geladen, dann kommt die Sprache auswahl, und nach die Sprache auswall kommt die Installation build zum installing. Unten an diese Seite gibt es die Reparatur option.
    Enschuldigung für meine schlechte Deutsch aber für eine Amerikaner gehts so, oder? Für mich gings nicht weil er die installations vom Vista und Win7 nicht gefunden werde, Er wollte imer wieder eine Festplatten Treiber????? :shock: :shock: :shock:
     
  8. Oh Ich habe auch schon neu installiert und alles wieder neu installiert. Der zweites mal kriegt der mich nicht runter!

    Aus Fehlern Lernt Man!!!

    Win7 läuft wirklich schnell und stabil mit allen programme und unter voll last 24/7. Filme rendering, internet brennen und spielen gleichseitig, ist sehr zuverlässlich. Ich Liebe es!!
     
Die Seite wird geladen...

Boot Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Bootproblem nach Downgrade von Win 10 Windows 7 Forum 29. Mai 2016
W8.1 INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE nach USB-Problem Windows 8 Forum 7. Mai 2015
Win7 Home Premium x64 Boot-Problem Windows 7 Forum 2. Jan. 2015
Win7 boot problem Windows 7 Forum 1. Feb. 2014