Boot-Problem

Dieses Thema Boot-Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von le_meilleur, 24. Jan. 2007.

Thema: Boot-Problem Hallo, wer kann helfen? Der Rechner bootet ganz normal, aber nur bis zu der Stelle, an der Windows eigentlich...

  1. Hallo,

    wer kann helfen?

    Der Rechner bootet ganz normal, aber nur bis zu der Stelle, an der Windows eigentlich beginnt.
    Also bis kurz vor die Benutzeranmeldung.
    Der Rechner schaltet also um vom XP-Logo mit dem Laufbalken,
    dann paasiert nichts mehr außer eines schwarzen Bildschirms. Maus lässt sich dort bewegen.
    Nur es geht nicht weiter.

    Habe XP drüber installiert, lief alles normal ab, bis auf eine Meldung, welche ich bisher nicht kannte und auch nicht einzuiordnen vermag: Windows konnte das Installationsprogram für Bluetooth nicht laden. Setzen Sie sich mit dem Hardwarelieferanten in Verbindung.

    Ob das entscheidend ist? Kann ich aber nicht glauben.

    Wer weiß was?
     
  2. Funktioniert ein Neustart im Abgesicherten Modus? Wenn ja dann würde ich erstmal das bluetooth Program deinstallieren und irgendwelche Hardware die möglicherweise Bluetooth benutzt (oder so erscheinen könnte) entfernen.
     
  3. Der Boot im abgesicherten Modus läuft auch so ab, dass irgendwann ein schwarzer Schirm mit Maus-Cursor erscheint (mit Text-Rahmen oben und unten: abgesicherter Modus Windows Prof Version....), aber nichts sonst passiert oder von mir getan werden kann.
     
Die Seite wird geladen...

Boot-Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 Home Premium x64 Boot-Problem Windows 7 Forum 2. Jan. 2015
Boot-Probleme...defekte Hardware?? Hardware 12. Feb. 2012
Vista Boot-Problem! Windows XP Forum 23. Juli 2007
kein Desktop nach Boot-Problemen Windows XP Forum 24. Aug. 2005
Plötzlich Boot-Problem !! Windows XP Forum 2. Juli 2005