Boot Probleme

Dieses Thema Boot Probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von plus, 2. Apr. 2008.

Thema: Boot Probleme hi leutz, n kumpel von mir hat folgendes problem mit seinem medion rechner: - er drückt den startknopf, der PC...

  1. hi leutz,
    n kumpel von mir hat folgendes problem mit seinem medion rechner:

    - er drückt den startknopf, der PC piept 1x aber windows xp bootet nicht und der bildschirm bleibt schwarz
    - wenn man die Festplatten ausbaut, den rechner startet kriegt man wenigstens ein bild
    - und wenn man danach die Platten wieder einbaut bootet das system wieder...
    - das problem tritt außerdem primär beim kaltstart, also wenn der rechner längere zeit aus war, auf

    hat jemand ne idee woran des liegen könnt?

    zur HW kann ich leider recht wenig sagen:
    is n pentium 4 mit 3Ghz glaub ich
    so weit ich weiß 2GB RAM
    und ne n-Vidia GraKa
     
  2. Schau bitte mal hier unter Hardware - etwas weiter unten - da sind ähnliche Probleme.
     
  3. geht klar thx schon mal...
     
Die Seite wird geladen...

Boot Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Multiboot und CHKDSK Windows XP Forum 17. März 2013
Mehrere Festplatten - Probleme beim Booten Windows XP Forum 12. Juni 2011
Probleme beim Booten Windows XP Forum 11. Aug. 2009
Boot-Probleme...defekte Hardware?? Hardware 12. Feb. 2012
Probleme beim Boot: kein Bild oder Einfrieren Hardware 19. Dez. 2011