Boot Splash Screen ändern??

Dieses Thema Boot Splash Screen ändern?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Necr0manzer, 10. Dez. 2005.

Thema: Boot Splash Screen ändern?? Hiho :) !! ich sehe immer wieder, dass wenn ich Windows Xp Home starte da auch beim Splashscreen auch Windows Xp...

  1. Hiho :) !!
    ich sehe immer wieder, dass wenn ich Windows Xp Home starte da auch beim Splashscreen auch Windows Xp Home Edition steht, und unten läuft dann so ein grüner Balken lang... bei PCs von andren Leuten, auf denen auch XP Home läuft steh da allerdings oft weder Home Edition, noch ist da ein grüner, sondern ein blauer Balken!

    Wie kann man denn den Splashscreen ändern?? Kann man selber welche erstellen??
     
  2. Der Splash-Screen wurde mit dem Service Pack 2 für alle Windows XP-Versionen vereinheitlicht.
     
  3. Hmm... also ich benutze an meinem PC noch SP 1 ...gibt es garkeine Möglichkeit den Splash Screen zu verändern?? Also meine eigenen Bilder da reinzuladen??

    ty auf alle fälle.
     
  4. Doch, mit diversen Programmen, aber mir fallen spontan keine ein :p Es ist aber möglich.
    Aber mal ne andere Frage: Was hält dich davon ab, das SP2 zu installieren? ;)
     
  5. Mein Javascript funktioniert nicht ^^ ...und ich hab kein Bock meinen PC neu zu installieren, damit mein Java wieder geht...

    Und ohne Javascript kann ich auf der MS HP kein SP2 runterladen ^^
     
  6. Wow!! :D :D :D Daaaaaaankeeee!!!!

    Funzr Supa das Proggi :p
     
Die Seite wird geladen...

Boot Splash Screen ändern?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
Windows 10 neben Windows 8, lasnge Bootzeiten Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Disable Secure Boot Windows 10 Forum 30. Aug. 2016