Boot Splash Screen ändern??

  • #1
N

Necr0manzer

Guest
Hiho :) !!
ich sehe immer wieder, dass wenn ich Windows Xp Home starte da auch beim Splashscreen auch Windows Xp Home Edition steht, und unten läuft dann so ein grüner Balken lang... bei PCs von andren Leuten, auf denen auch XP Home läuft steh da allerdings oft weder Home Edition, noch ist da ein grüner, sondern ein blauer Balken!

Wie kann man denn den Splashscreen ändern?? Kann man selber welche erstellen??
 
  • #2
Der Splash-Screen wurde mit dem Service Pack 2 für alle Windows XP-Versionen vereinheitlicht.
 
  • #3
Hmm... also ich benutze an meinem PC noch SP 1 ...gibt es garkeine Möglichkeit den Splash Screen zu verändern?? Also meine eigenen Bilder da reinzuladen??

ty auf alle fälle.
 
  • #4
Doch, mit diversen Programmen, aber mir fallen spontan keine ein :p Es ist aber möglich.
Aber mal ne andere Frage: Was hält dich davon ab, das SP2 zu installieren? ;)
 
  • #5
Mein Javascript funktioniert nicht ^^ ...und ich hab kein Bock meinen PC neu zu installieren, damit mein Java wieder geht...

Und ohne Javascript kann ich auf der MS HP kein SP2 runterladen ^^
 
  • #7
Wow!! :D :D :D Daaaaaaankeeee!!!!

Funzr Supa das Proggi :p
 
Thema:

Boot Splash Screen ändern??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben