Boot- Systemstarttreiber ist Fehlgeschalgen

Dieses Thema Boot- Systemstarttreiber ist Fehlgeschalgen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mario23, 25. Jan. 2005.

Thema: Boot- Systemstarttreiber ist Fehlgeschalgen Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: Mein System erkennt kein CD-/DVD Laufwerke mehr. In der...

  1. Hallo zusammen

    ich habe folgendes Problem:
    Mein System erkennt kein CD-/DVD Laufwerke mehr.
    In der Ereignisanzeige>System steht folgender Fehler:
    Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
    Imapi

    Im Gerätemanager unter Gerätestatus steht folgendes:
    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden.
    Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden.
    (Code 39)


    Bei den Laufwerken handelt es sich um:
    LG DVD GSA-4081B
    Lite-ON LTR 52246S

    Ich habe schon versucht die Treiber zu aktualisieren bzw. de-installieren, aber das scheint mein System absolut nicht zu interesieren.

    System
    XP pro SP2

    Für eure Hilfe im voraus schon mal DANKE !!!!  :)
     
  2. Hallo,

    Imapi ist der Windows XP interne Brenn-Dienst.

    Aber das Problem was DU meinst, wird HIERMIT behoben.

    Hier noch der Knowledgebase-Artikel dazu.


    Gruß
    Sven
     
  3. :D :D :D :D :D :D :D :D

    Hallo Sven

    Danke für die schnelle Hilfe  :D

    Hat super geklappt  ;D

    Grüsse
    Mario
     
Die Seite wird geladen...

Boot- Systemstarttreiber ist Fehlgeschalgen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Event-log: Laden des Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: i8042prt Windows XP Forum 26. Nov. 2009
Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen PCLEPCI Windows Vista Forum 17. Jan. 2008
Win7 Home Premium x64 Boot-Problem Windows 7 Forum 2. Jan. 2015
win8-Boot-Menü Windows 8 Forum 13. Dez. 2013
Boot-CD erstellen. Windows 7 Forum 6. Aug. 2011