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Julien Sorel
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- 19.12.2008
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Hallo,
würde mich freuen, wenn sich mal jemand mein Hijackthis Logfile ansehen könnte. Habe mein System schon mit SDFix, AVG Free 8.0, Malwarebytes Anti-Malware, F-Secure Online scanner, Kaspersky Online Scanner gescannt, ohne irgendwelche Funde.
Momentan läuft der Rechner wieder normal. Ich darf ihn nur nicht herunterfahen, danach geht gar nichts mehr. kann mich ganz normal anmelden, das system läuft aber wie in Zeitlupe. ständige fehlermeldungen wie ...exe kann nicht ausgeführt werden. zu wenig systemressourcen. man kann praktisch nichts machen. dasselbe im abgesicherten modus. als hätte der rechner keinen arbeitsspeicher. hatte den rechner schon in 2 werkstätten, keiner konnte mir helfen. F-secure Rescue CD und Knoppicillin 7 laufen wegen Kompatibilitätsproblemen nicht.
hab zum glück noch einen ersatzrechner. würde aber gerne wissen, was ich mir da eingefangen habe.
vielen dank schon mal
Julien
http://logs.wintotal.de/081219140149203511x.html
würde mich freuen, wenn sich mal jemand mein Hijackthis Logfile ansehen könnte. Habe mein System schon mit SDFix, AVG Free 8.0, Malwarebytes Anti-Malware, F-Secure Online scanner, Kaspersky Online Scanner gescannt, ohne irgendwelche Funde.
Momentan läuft der Rechner wieder normal. Ich darf ihn nur nicht herunterfahen, danach geht gar nichts mehr. kann mich ganz normal anmelden, das system läuft aber wie in Zeitlupe. ständige fehlermeldungen wie ...exe kann nicht ausgeführt werden. zu wenig systemressourcen. man kann praktisch nichts machen. dasselbe im abgesicherten modus. als hätte der rechner keinen arbeitsspeicher. hatte den rechner schon in 2 werkstätten, keiner konnte mir helfen. F-secure Rescue CD und Knoppicillin 7 laufen wegen Kompatibilitätsproblemen nicht.
hab zum glück noch einen ersatzrechner. würde aber gerne wissen, was ich mir da eingefangen habe.
vielen dank schon mal
Julien
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