boot von sata

Dieses Thema boot von sata im Forum "Hardware" wurde erstellt von OPAK, 19. Sep. 2003.

Thema: boot von sata hi kann mir einer sagen wie man beim Leadtek K7NCR18D Pro2 DeluxeLimitedEdition nforce2 400 chipsatz von sata...

  1. hi
    kann mir einer sagen wie man beim
    Leadtek K7NCR18D Pro2 DeluxeLimitedEdition
    nforce2 400 chipsatz

    von sata booten kann ?
    im bios ist nix zu finden....
    und ohne dem waere die sache ja sinnlos (oder?)

    thx im vorraus



    (suche ergab nichts)
     
  2. Hallo,
    Ich hab auch ein nForce2 Mainboard mit S-ATA Controller...
    Ich kann im Bios, wo ich die Boot reihenfolge auswähle auch S-ATA wählen, schau noch mal das müsste eigentlich da sein, da sich die nForce2 Board-Biose alle sehr ähneln! Hast du den S-ATA Controller denn aktiviert?

    Abaddon
     
  3. hi
    ja sata ist aktiv
    aber leider keine einstellung fuer /boot sata nicht mal boot other dev. !!!
    komisch oder ?
     
  4. Müssen vielleicht Jumper gesteckt werden?

    Ansonsten schau mal ins Handbuch 8) 8)


    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

boot von sata - Ähnliche Themen

Forum Datum
SATA Platten bremsen den Win Start. Nur von SSD booten und danach die SATA zuschalten Windows 7 Forum 17. Okt. 2014
eSATA VHD Boot Windows XP Forum 5. Juni 2010
Boot-Stop nach Einbau eines weiteren SATA-Laufwerks Windows XP Forum 28. März 2011
Von SATA auf IDE umstellen für den Bootvorgang Hardware 3. März 2011
Sata Brenner kann nicht mehr booten seit Raid-0 Hardware 27. Feb. 2011