Bootbare CD erstellen??

Dieses Thema Bootbare CD erstellen?? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von xsoodom1, 21. Sep. 2004.

Thema: Bootbare CD erstellen?? Hallo Forum, ich möchte eine bootbare CD erstellen, die mir beim Start die Optionen von CD starten und von...

  1. Hallo Forum,

    ich möchte eine bootbare CD erstellen, die mir beim Start die Optionen von CD starten und von Festplatte starten vorgibt.
    Wenn ich von CD starten auswähle, soll ein Untermenü mit verschiedenen Programmen angezeigt werden zB Partion Magic, Drive IMAGE, Ghost usw. die ich dann, beim auswählen, starten kann.
    Das Ganze soll sehr einfach konzipiert sein, ich brauche keine fetten Programme!!!
    Mit Nero klappt es irgendwie nicht. Wenn jemand eine Hilfe bzw Link hat, wäre ich dankbar.

    Gruß

    Juergen
     
  2. Boot von CD oher Festplatte (HD)
    http://toolsandmore.de/Central/Produkte/Software/CD-Utilitys/CD_oder_HD/

    beim Booten von CD empfiehlt sich ein Boot-Menu

    zum basteln eignet sich:
    http://www.rrze.uni-erlangen.de/~unrz131/downloads/
    Datei: dos_boot.zip
     
Die Seite wird geladen...

Bootbare CD erstellen?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
bootbares usb-laufwerk erstellen Windows Vista Forum 22. Juni 2009
Bootbare CD erstellen Audio, Video und Brennen 24. Feb. 2005
PC stürzt ab - fehlermeldung das keine Bootbare platte gefunden Windows 8 Forum 2. März 2015
Backupsoftware auf bootbarer CD/DVD Windows XP Forum 5. Sep. 2011
Bootbare Windows CD und Porgramme integrieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Mai 2010